Andrea Holznerova

Mein Name ist Andrea Holznerova. Ich komme ursprünglich aus Tschechien und lebe seit 2000 mit meiner Familie auf einem kleinen, urigen Bauernhof im tiefen Niederbayern mit Alpakas, Lamas, Pferden, Esel, Ziegen, Hühnern, einem Schwein, sowie Hunden und Katzen.

In Tschechien habe ich erfolgreich das Studium zur Gartenbau Ingenieurin an der Universität für Landwirtschaft und Forsten in Brünn ( Brno, CZ ) abgeschlossen. Anerkennung in Deutschland als Diplom Ingenieurin
Eigentlich wollte ich Tierarzt werden, habe mich jedoch dann doch für den Gatenbau entschieden.
In Deutschland habe ich mich meines ursprünglichen Berufswunsch erinnert als wir immer mehr Tiere auf den Hof bekamen und absolvierte eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin – Schwerpunkt Bioresonanztherapie in der Paracelsus Heilpraktikerschule in Landshut.

Weitere Ausbildungen die ich hier in Bayern absolvierte:
Gesundheitspraktikerin – EFT
Entspannungstrainerin
Kräuterpädagogin
Erlebnisbäuerin

Kontakt

Dipl.-Ing. Andrea Holznerova  THP
Hilling, Dorfstr. 3a
84155 Bodenkirchen
Tel.: +49 (0)8741-2392
Mobil: +49 (0)160-5519937
Mail: info@tierheilpraxis-holzner.de

Nachricht schreiben